ThaiVedic Yoga online – individuell für deine Bedürfnisse

Um euch in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen, biete ich kostenlos eine individualisiere, ganzheitliche Praxis für 3 Interessierte an.
Diese beinhaltet Meditation, Lebensführung (Ernährung, Tagesabläufe …) und eine Yoga Praxis.
Besonders in Zeiten wie diesen, bin ich unsagbar dankbar all die „Werkzeuge“, die das ThaiVedic System anbietet, für mich nutzen zu können und möchte dieses Wissen gerne mit euch teilen.

 

Was dich erwartet

  • Ayurvedische Konstitutionsbestimmung (Prakruti und Vikruti)
  • „Fahrplan“ für die Folgetermine
  • persönlicher Übungs-/Lifestyle-Plan
  • insgesamt 3 Termine, die aus gegebenem Anlass via Skype stattfinden werden
  • jeder Termin dauert ca. 1 Stunde. Die Erstbesprechung u. U. ein wenig länger

 

Was du mitbringen solltest

  • eine feste Zusage deinerseits, alle 3 Termine wahrzunehmen
  • die Bereitschaft, dich auf eine neue Erfahrung einzulassen

 

Ich werde die kostenlosen Plätze im Programm nach der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen vergeben.

Für alle weiteren Anfragen biete ich gerne einen Paketpreis an. Bitte zögert nicht, mich anzusprechen.